Grace & Mitch

Infos

 

HD A, ED-frei
CEA,PRA,KAT- frei
CEA,CL, gen.-frei
TNS-frei

Agiltyklasse 3

  HD A1, ED-frei
CEA,PRA,KAT-frei
CEA,CL, gen.-frei
TNS-frei

Mantrailer
Therapiehund

Über Grace und Mitch

Die Verpaarung von Grace und Mitch war ursprünglich ein bisschen später geplant, da ich dann selbst einen Hund aus der Verpaarung behalten wollte.

Durch bestimmte Ereignisse zog ich diesen Wurf vor, ganz zur Freude einiger meiner Welpeninteressenten :) .

Grace und Mitch sind beides sehr sportliche, schmale, athletische Hunde mit einem tollen Körpergefühl, ausgezeichnet ausgeprägtem Willtoplease und ausgeglichenem Wesen.
Charakterlich ergänzen die Zwei sich richtig schön.
Während Mitch ein absoluter Sunnyboy ist und jeden Menschen gleich um den Finger wickeln kann scheint Grace bei Fremden vielleicht etwas reservierter.
Beide sind äusserst kluge Köpfe die gern Agility machen und schnell Tricks lernen. Im Alltag nur angenehm und ruig, stets zufrieden und ausgeglichen.
Für mich lassen beide Hunde einfach keine Wünsche offen.
Einfach Traumhaft!

Grace arbeitet als Therapiehund mit Kleinstkindern von 0-3 Jahren, ebenso ist sie im Mantrailing aktiv. Sie ist mein Herzchen, ein ganz besonderer Hund, sie ist nahezu stressresistent, freundlich und charaktervoll. Grace lässt sich so schnell nicht aus der Ruhe bringen und was ich mit ihr mache, es macht einfach nur Spaß.

Mitch läuft im Agility in der A3.
Er ist stets freundlich, fröhlich und gerade im Agilty ein unheimlich genialer Arbeiter, behält immer einen kühlen Kopf und ist blitzschnell.
Er verträgt sich mit Allem und Jedem, ist instinktsicher und wesensfest.
Nie zuvor habe ich so einen perfekten Rüden gesehen wie Mitch.

Weitere Infos zu den Beiden gibt es auch auf Grace's Seiten und Mitch's Homepage.

Mitch
Mitch im Stand
Mitch und Grace
Mitch und Grace
Grace mit dem A Wurf von Hope
Grace mit Addison aus dem A Wurf
Grace
Grace

Kontakt

Lisa Brüning
Lindesaystraße
48565 Steinfurt
Germany