Song of Hope und Aico von Hamels Hof

Geboren am 22./23. Dezember 2013

4 Welpen, 2 Rüden und 2 Hündinnen

Mehr zu den Eltern Hier!

Alle Welpen sind genetisch MDR1, CL und CEA frei.
Cookie, Cloe und Coke sind TNS Frei und Clou ist TNS trägerin.
Frei von erblichen Augenerkrankungen mit 7 Wochen.

Nach einer wunderschönen Trächtigkeit und reibungslosen, goldigen Geburt sind sie endlich da:

WoH Cookie "Casper"

Rüde
Tricolor
Geboren um 20:06 Uhr
Geburtsgewicht 387g

Frei von erbl. Augenerkrankungen mit 7 Wochen.
HD A1, ED 0, OCD frei

Casper lebt bei Manu und Olli in Coesfeld.
Er darf Agilty und Mantrailing machen.

WoH "Clou"

Hündin
schwarz-weiß
Geboren um 20:22 Uhr
Geburtsgewicht 397 g
Frei von erbl. Augenerkrankungen mit 7 Wochen.

HD A1, ED 0, OCD frei

Clou lebt bei Julia in Augsburg und macht Agilty machen.
www.lifetime-border.de

WoH Cloe "Marie"

Hündin
schwarz-weiß
Geboren um 21:51 Uhr
Geburtsgewicht 380 g
Frei von erbl. Augenerkrankungen mit 7 Wochen.
HD A1 , ED 0 , OCD frei

Marie lebt nun bei Sarah und Dominik in Löhne und wird später Mantrailer, Therapiehund und macht Dogdance.
www.fellverbindung.de

WoH Coke "Cadeau"

Rüde
schwarz-weiß
Geboren um 00:08 Uhr
Geburtsgewicht 380g
Frei von erbl. Augenerkrankungen mit 7 Wochen.
HD A1, ED 0, OCD frei

Cadeau lebt bei Tanja und David in Castrop Rauxel und darf später Obiedience machen und wird Therapiehund.

www.besuch-mit-therapiehund.de

Nachbetrachtung des C Wurfes

Der C Wurf ist ein super Beispiel dafür wie die Welpen sich beim Züchter verhalten und wenn sie ausziehen wird alles völlig anders.

Sie waren wirklich sehr laute Welpen und spielten unheimlich viel mit Stimme. Es war der Einzige Wurf der das Abrufkommando nicht verstanden hat und ich habe keine Ahnung warum.

Ausgezogen bellt glaube ich keiner von ihnen oft.
Im Nachhinein ist es bitter zu wissen das dieser Wurf sowohl von Kurzsichtigkeit als auch von Taubheit betroffen ist. Aber so ist das mit Gentests in der heutigen Zeit. Plötzlich weiß man was man vorher nicht erahnen konnte.

Kontakt

Lisa Brüning
Lindesaystraße
48565 Steinfurt
Germany