D Wurf

Grace & Ziggy



Toska von den Buschchaoten

HD A, ED-0
CEA,CL, gen.-frei
TNS-frei getestet
Frei v.erbl. Augenerkr.
MDR1 +/+

Mantrailer
Trickdog
Therapiehund

 


Cap DK08171/2014

HD A, ED-0, OCD frei
CEA,CL, gen.-frei
TNS-frei
Frei v. erbl.Augenerkr.
MDR1 +/+

Danish Obedience
Champion 2013

Über Ziggy

Ziggy habe ich schon ziemlich lange im Auge und wen ich auch immer fragte, alles was ich von Asa und Ziggy hörte war schlichtweg klasse.

Ich liebe Ziggys Arbeitsbereitschaft, seine schnelle Ausführung, Aufmerksamkeit, seinen Trieb und Will to Please und ich könnte noch so viel mehr nennen.
Ziggy ist sehr Menschenfreundlich und ein ausgeglichener unkomplizierter Rüde.
Es war eine große Freude Ziggy bei der Arbeit zuzusehen und zu erleben, ob an Schafen oder beim Obedience!
Er ist in meinen Augen ein absoluter Traumhund.
Ziggy lebt mit seinem Vater Theo, seiner Halbschwester (mütterlicherseits) Cash und einem weiteren Rüden zusammen. Auch Theo und Cash haben so eine tolle Arbeitsweise, sind sehr Menschenfreundlich, kooperativ unkompliziert usw. Ich mag sie wirklich sehr gern und finde die Drei sind sich allgemein auch recht ähnlich.
Ziggy und Grace sind für mich eine absolute Traumverpaarung und Gott sei dank waren die Zwei genau der selben Meinung und mögen sich wirklich sehr.

Und ich freue mich so sehr über diese Verpaarung.

Mehr: Hier!

(Kopie 1)

 
 
 
 
 

Kontakt

Lisa Brüning
Lindesaystraße
48565 Steinfurt
Germany