Song of Hope von den Buschchaoten

HD A, ED-frei, OCD-frei

CEA,PRA,KAT-frei
CEA,CL, gen.-frei
IGS-frei, TNS-träger

Mantrailer
Hüten
Therapiehund

 

Derry Jaime


HD B1, ED-0,
OCD-frei

CEA,PRA,KAT-frei
CL, gen.-frei, TNS-frei, IGS-frei, CEA-träger

Mantrailer
Hüten

Manchmal....

ja manchmal kommt alles anders...Und dann kommt es doch wie man es sich gewünscht hat ^^.
Nun ist es also doch wahr geworden. Die ursprüngliche Traumverpaarung und Wunschverpaarung.

Hope und Deep haben ein einige gemeinsame Stärken ohne dabei die gleichen Schwächen zu haben.
Beide sind äusserst freundliche Hunde, unkompliziert und einfach im Alltag.
Bei der Arbeit sind beide sehr schnell, leichtfüßig und wendig. Führig und weder zu weich noch zu hart.



Über Deep

Deep ist ein absoluter Traumrüde.

Er ist stets freundlich und sucht niemals streit. Er versteht sich mit jedem Hund,Menschen oder sonstwelchen Tieren.
Charakterlich ist er ein richtiges Herzchen, aber so wirklich ^^.
Deep lebt für die Liebe, ich glaube ich hab noch nie einen Hund gesehen der so liebt und vertraut und dem die Welt eigentlich völlig egal ist, er möchte nur mal gedrückt werden, oder sich an ( oder in ) einen drücken <3 .
Ich bin unheimlich glücklich das er unser Rudel bereichert.

Deep ist ein unheimlich entspannter Hund.
Bei der Arbeit ist er keen und extrem toll exakt führig.
Er ist sehr einfach, extrem schnell und gelenkig. und macht seine arbeit immer stark und Gewissenhaft. Er war schon früh verlässlich und Leistungsstark. Er hat eine großartige Ausdauer und lässt mir keine Wünsche offen.

Mehr über Deep gibt es auf seiner Seite !

Über Hope

Hope ist ein absoluter Traumhund.

Ein Border Collie wie er im Buche steht.
Sie ist einfach brav, leicht, schnell, freundlich und für jeden Quatsch zu haben.Hope wird/ist dieses Jahr 7 Jahre alt und man merkt ihr dies wirklich ganz und garnicht an.

Sie ist stehts entspannt einfach und brav. Liebt alles und jeden. Hope ist einfach ein Schatz und ein riesiger Segen.
Ich liebe auch ihre schnelle Ausführung und Geschwindigkeit besonders.
Sie ist Leistungsstark, Ausdauernd und fordert dennoch nie.

Mehr über Hope gibt es auf ihrer Seite !


Kontakt

Lisa Brüning
Lindesaystraße
48565 Steinfurt
Germany