13.10.2015

7:00 Hope fängt an sich einzuhecheln.

12.10.2015

15:00 Temperaturabfall auf 36,9

12.10.2015

Ich bin leider sehr erkältet und somit gibt es hier keine allzu aktuelle Berichterstattung.
Die zukünftigen E Welpenbesitzer sind jedoch durch Whatsapp stets auf dem aktuellen Stand und auch für die Geburt wird es dort wieder eine Gruppe geben.
Ich hoffe ja Hope lässt sich noch etwas Zeit damit ich noch etwas fitter werden kann.

Ihr selbst geht es prima. die Nächte sind beschwerlicher aber sonst ist alles prima.

10.10.2015

Wir haben angefangen Temperatur zu messen

 

 

Morgens Mittags Abends
37,7
37,6 37,6 37,6
37,3

08.10.2015 (56 Tag)

Hope ist rund und glücklich.

Wir waren beim röntgen und wissen nun wie viele Welpen wir in der nächsten Woche erwarten dürfen :D
Hopes Bauchumfang beträgt 73 cm, Taille 56 cm. Dazu wiegt sie 21,4 Kg.

Trotz alledem versucht sie noch mit den anderen zu rennen ^^.

 

 

06.10.2015

Heute ist der 54 Trächtigkeitstag und Hope hat einen Bauchumfang von 70 cm und eine Taille von 62

05.10.2015

Hope geht es ausgezeichnet, sie kann sogar noch rennen g. 

Es gibt ein paar neue Bilder und ich versuche zeitnah das neue Video von Hopes Bauch hochzuladen ^^.

Da ist ordentlich Leben drin <3

01.10.2015 48. Trächtigkeitstag

Hope geht es ausgezeichnet.
Heut hat sie Christmas das Futter geklaut...
Christmas nimmt es ihr Gott sei dank nicht übel und hat so getan als hätte sie nichts gesehen....
Ich hab es ihr dann netterweise wieder beschafft...

Hope ist einfach nur mega gut drauf und goldig.
Verschmußt und strahlt.

Am Dienstag habe ich sie gewogen. Stolze 20 Kg bringt Hope schon auf die Waage!
Aktuelle Bilder von Heute, von Mama und Papa :

28.09.2015

Hopes Verhalten ist unverändert, ihre optische Erscheinung hingegen hat sich sichtlich verändert ^^.

Am 20. september waren wir bei 60 cm Bauch und 55 cm Taille.

Nun sind es heute 67,5 cm Bauchumfang und 61 cm Taille.
Leider habe ich keinen Anfangswert, aber ich könnte einen alten von Hope nehmen oder Graces jetzigen da die zwei sich ja so eigentlich immer fast garnicht unterscheiden. Hope hat wohl eher weniger Taille als Grace.

Sie hat einfach viel Spaß und Hunger. Ist total zufrieden und verschmußt und lässt sich gern den Bauch streicheln

Heute habe ich die ersten Bewegungen unter der Bauchdecke gespürt <3 <3 <3

19.09.2015

Ich bin ein bisschen busy.
Aber es gab bis heut auch nicht sooo viel zu berichten.

Gestern hat Deep seine Züchterin Marta wieder getroffen und sich so gefreut.
Grace und Christmas haben es sich auch nicht nehmen lassen Marta und Rocco herzlich zu begrüßen gg, wir trafen uns ein paar hundert Kilometer entfernt und so blieb Hope mal wieder daheim <3.
Sie hatte hier eine tolle Zeit und wurde liebevoll von Rita gesittet.
Als ich wieder kam sprang sie über die Sofalehne zu mir und ich hänge euch Bilder von ihrem Bäuchlein vom Morgen <3 an und von Deep mit Marta und mir .
Ausserdem hatten wir heute einen ganz ganz großen Tag.

Ein großer Kindheitstraum von mir wurde im Ramen eines "Hund im Freibad Tag " wahr .
Da ich morgen die Fotografin bin konnte ich heute noch etwas Testen und so hatte ich das Schwimmbad für mich allein mit meinen Hunden. Ein aaaaaaaaaaabsoluter Traum.
Es war so herrlich und ich habe es so genossen. Hach.
Dabei habe ich die tolle Gelegenheit genutzt auch Hope noch ein schwangerschaftsschwimmen gönnen zu können, denn Hundeansammlungen und co meide ich ja nun. und so musste sie aber nicht verzichten. Sie ist sogar vom Beckenrand ins Wasser gesprungen !!! Auch davon , habe ich ein Bild angehängt.

Heute Abend hat Hope, ich glaube zum ersten mal in ihrem Leben, einem anderen Hund das Futter aus dem Napf geklaut! :-P und zwar dem Papa Deep !!!
Der hat nur doof geguckt und in ruhe weitergefuttert was er noch im Maul hatte g.
Als ich Hope dann weg holte kroch sie rückwärts unter die ebenfalls Fressende Christmas.... die nur mit den Hinterbeinen über sie rüber kletterte und auch in ruhe weiter futterte g.
Da muss ich wohl demnächst besser aufpassen ^^.

 
 

15.09.2015 35. Trächtigkeitstag

Hope geht es prima,
sie ist sehr verfressen und ich hab es zwischendurch beim Spaziergang schwer sie vom Mais fern zu halten. Aber sie hört fein und heute wurde sie beim Fressnapf auch mit Leckerlies verwöhnt.
Eigentlich waren wir ja nur zum Wiegen da, von ihrem Startgewicht von 17,4 Kg haben haben sich bereits einiges verändert. Ihre Rippen sind mindestens genauso gut ertastbar , jedoch hat sie uns chon 18,4 Kg und auch ihr Umfang hat sich bereits verändert :D

10.09.2015 30. Trächtigkeitstag

Nun ist es offiziell, Hope ist trächtig!!!

Heute vormittag waren wir beim Ulltraschall und wir konnten auf anhieb einige kleine Fruchtblasen sehen. Wir haben uns einen dann ganz genau angesehen, vermessen und es war unglaublich schön dieses kleine Embryo mit Kopf und Beinen sehen zu können <3 immer wieder unglaublich schön!
Meine Tierärztin hat auch gleich ein Foto von dem Kleinen gemacht, und noch ein paar mehr.

Hope geht es ausgezeichnet, sie sieht mega gut aus und ihr Fell ist superweich und glänzend. Recht wuschelig sieht sie etwas pummlig aus aber ist nach wie vor schön schlank ^^.

Sie strahlt und ist einfach nur zufrieden. Den Ulltraschall hat sie routiniert gemeistert und wie immer einfach nur die Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten genossen <3

 

04.09.2015

Gestern war Hope etwas merkwürdig, passt so zur "Einnistungszeit" dachte ich mir und habe versucht es ihr so entspannt wie möglich zu machen.

Hier ist ein Video von ihr letzte Tage. Sie ist einfach unheimlich schnell <3
Und darunter ist noch eins von Deep bei der Arbeit am Mittwoch .

01.09.2015

Hope ist einfach nur tiefenentspannt.
Auch das kleine Kätzchen bringt sie nichtmehr aus der Ruhe, egal wie nah sie kommt. Die Gewitter letzte Tage veranlassen sie nur sich nochmal zu strecken und auf den Rücken zu rollen. Sie fühlt sich einfach nur pudelwohl.
Und so hat Deep sich heute bemüht ein bisschen was fürs Trächtigkeitstagebuch beizutragen.

30.08.2015

Hier endlich das versprochene Video

Hope gehts super, bellen muss sie nun gott sei dank nichtmehr.
Sie ist tiefenentspannt und gut drauf, egal wann wie und wo.

27.08.2015 14. Tag

Eigentlich...

wollte ich heute berichten das es nichts Neues gibt.
Und euch deshalbe in Video vom Spaziergang von meinem Traumpaar reinstellen. Sowie ein paar neue Fotos da meine Camera endlich zurück ist.
Aaaaaaaaaaaaaber... Hope wollte es anders.

Sie ist definitv nun anders.
Heute musste sie doch tatsächlich beim Spaziergang einen Hund ankläffen.
Daaaa geht doch was vor sich!

 

 

 
 
 

20.08.2015

Hope geht es super, sie ist seit dem ersten Deckakt sofort verändert, extrem gut drauf, lustig, albern und sehr verschmußt und dabei auch recht aufdringlich ^^.

Ihr Fell ist kuschlig weich und es gibt nichts besonderes zu berichten.

16.08.2015

In den letzten Tagen haben die Zwei die Hochzeit wiederholt und wir haben noch weiteren Bilder gemacht, nach wie vor mit dem Handy da die Camera noch in der Reparatur ist.

12.08.2015

Heute morgen, am 17. Tag der Läufigkeit, wurde Hope das erste mal von Deep gedeckt.
Die Bilder entstanden danach beim Spaziergang mit dem hübschen Paar <3

Ich freue mich so sehr das dieser Wurf endlich wirklichkeit wird.
Wünsche werden Wahr in diesem Wurf <3 .

Kontakt

Lisa Brüning
Lindesaystraße
48565 Steinfurt
Germany