F Wurf

Wir erwarten die Welpen um den 29. Dezember

Flame & Grace

The Dragon Flame of the Wild Bunch


HD A2, ED-0, OCD-frei
CEA,PRA,KAT-frei
CEA, CL,TNS-frei, MDR1,IGS-frei,


Agility

 

Toska von den Buschchaoten



HD A1, ED-0,
CEA,PRA,KAT-frei
CEA,CL, gen.-frei
TNS-frei, MDR1, IGS-frei,

Mantrailer
Hüten
Trickdog

Über Flame

Wie ich zu Flame kam ist etwas echt besonderes.
Jahrelang habe ich immer wenn ich auf Ausstellungen war zwischendurch geschaut ob evtl ein passender Rüde dabei war... Aber nie lohnte sich meine Aufmerksamkeit und ich habe es dann gelassen.
Als ich mit Christmas zum kören nach Vellberg fuhr.... war es Jennifer die mich wegen Christmas ansprach und erst später , war Flame mit seiner Körung dran und ich bekam überhaupt etwas von ihm mit ^^. Mein erster Gedanke war.. oh bei dem hättest du früher sofort nach dem Pedigree geguckt....
Zuhause ließ er mich nicht los und ich MUSSTE gucken. ^^ Ein Glück !!!

Flame ist ein sehr sportlicher Rüde, mit einer großartigen Kritikfähigkeit.
Er ist sehr triebig, schnell und lässt sich unheimlich gut führen. Er passt irre gut auf und ist sehr zielstrebig.
Im Alltag ist Flame unkompliziert, er ist ein freundlicher souveräner Rüde, egal ob mit Artgenossen oder anderen Tierarten und geht Streit stehts aus dem Weg.

Über Grace

Grace ist ein absolutes Herzchen

Ein Arbeitshund durch und durch. Für mich ist sie perfekt.
Sie ist so unglaublich zielstrebig und triebig ohne dabei jemals zu überdrehen, oder abzuspulen.
Gibt es keine klare Anweisung würde sie nicht einfach drauf los legen, sie würde warten bis ich ihr sage was ich von ihr will.
Alles was sie tut macht sie mit ganz viel Herz und Verstand, sie liebt arbeiten nicht der Belohnung wegen, sie liebt es der Arbeit wegen. Für sie ist arbeiten das größte Glück.
Sie lernt sehr schnell , hat eine tolle kritikfähigkeit und passt immer gut auf.
Grace ist Leistungsstark und hat eine enorme Ausdauer.

Im Alltag ist sie mein ruhigster, ausgeglichenster Hund. Gibt es lange keine Arbeit würde sie dennoch niemals fordern und ist ein ganz normaler zufriedener Hund.
Sie ist sehr freundlich und unheimlich herzlich.

Mehr:

Infos / Fotos / Videos

Was ich erwarte :

In diesem Wurf erwarte ich sportliche Welpen ,
die wie ihre Eltern sehr triebig, fokussiert und leichtführig sind.
Soziale, eher leichte, hochbeinige Border Collies die für jegliche Sportarten und Arbeit geeignet sind.

Hier können Welpen in black-white und black-white-tan fallen, in medium und langhaar

Kontakt

Lisa Brüning
Lindesaystraße
48565 Steinfurt
Germany