28.12.2015

Die Welpen sind da!

Am 27.12. um 2:20 kam Grace und Flames erste gemeinsame Tochter zur Welt.
Farblich ein ziemlicher hingucker. ein so kräftiges Tri wie ich noch nie in meinen Welpen hatte und auch die Grundfarbe an sich ist nicht nur black?! Christmas durfte die ganze Zeit dabei sein.

Die anderen 4 kamen dann in der Tierklinik per Kaiserschnitt zur Welt. Ein kleiner Kerl lang quer und es gab keine Change auf natürlichem Weg raus zu kommen. Grace und die kleinen waren zu dem Zeitpunkt noch recht fit und gut drauf, so bin ich irre froh das wir das frühzeitig gemerkt haben. Er hatte bereits einen Riss verursacht und eine Weile später wären wohl nichtmehr alle Lebend zur Welt gekommen.

Grace hat alles bestens mitgemacht und wurde mal wieder sehr gelobt für ihre unfassbar tolle kooperationsbereitschaft. Sie benimmt sich als sei nichts passiert und auch die welpen kommen mittlerweile zurecht als sei nichts gewesen.

Nun haben wir 3 Rüden und 2 Hündinnen, alle in Black White Tan. Wobei eine wie gesagt einen etwas speziellen Grundton hat, ähnlich wie Dean bei Graces letztem Wurf.
Weiter geht es nun in Welpentagebuch.

26.12.2015

Grace hat es mal wieder eilig und möchte ihre Kinder auf einem Feiertag zur Welt bringen gg.

Gestern abend fiel die Temperatur und nun warten wir auf ihre Babys.

23.12.2015 56 Tag

Es ist schwer, 24 Kg hat Grace nun und einen Umfang von 69 cm Taille und 75 cm Bauch.
Das wichtigste aber ist:  waren heute beim röntgen und erwarten 5 Welpen. :D <3

20.12.2015

 
 

20.12.2015

Grace geht es blendend, sie rennt immernoch begeistert mit Christmas ist aber sonst wirklich schwer und dick geworden gg.
Essen ist toll aber sie ist doch noch total unkompliziert und nicht zu verfressen g.
Die Welpenbewegungen auf ihrem Bauch zu fühlen ist einfach unglaublich toll.

16.12.2015

09.12.2015

Grace geht es blendend, sie wird dicker und dicker und ist einfach nur zufrieden.

 
 

30.11.2015

Grace ist kugelrund... das liegt aber wohl daran das sie an die 1 Kg Welpenfutter gemopst hat und am Tag danach auch Welpenfleisch aus dem Napf :-P

Messen und Fotos würden nun also unnötig die Maße verfälschen g.
Das Wetter ist auch äusserst bescheiden aber ihr geht es prima. sie ist überglücklich und steckt alle mit ihrer Freude an .

25.11.2015

OH JA sie ist es ^^. Ich freu mich RIESIG.
Hach Gracie <3 
Im Ulltraschall sahen wir beim ersten ansetzen sofort 3 Fruchtblasen,
Mindestens 5-6 Welpen tummeln sich bei Grace im Bauch.

Ich bin sooo gespannt und freu mich .

17.11.2015

Sie MUSS trächtig sein ^^

Gerade liegt sie mit dem Kopf auf meinem Laptop, das schreiben ist so nicht so einfach gg.
Aaaaaaber sei bettelt. und hofft auf was von meinem essen...
Letzte Tage hat sie zwei mal Futter geklaut. Wobei ich erst heute, weil ich es gesehen habe das sie das wohl auch letzte Tage gewesen sein muss g. 
Heute war sie dann auch etwas träger auf dem Heimweg vom Spaziergang.
Den Weg vom Körbchen zur Tür  um zu gucken wer kommt hat sie sich auch heute gespart g.
Streicheleinheiten hat sie aber natürlich trotzdem dann später zu genüge abgeholt ^^. 

10.11.2015

Grace's Zitzen sind seid heute morgen rosiger und haben sich aufgestellt.

Sie ist so weich und kuschlig und verschmußt, noch herzlicher als sonst eh schon ^^. <3

05.11.2015

Grace's läufigkeit ist vorbei und sie scheint total mit sich zufrieden zu sein.Glücklich und entspannt <3
Gestern hat sie sich in die Box zurück gezogen, das seh ich eigentlich sonst nie.

 

 

29.10.2015

 
 

28.10.2015

Auch heute haben die Zwei die Hochzeit nochmal wiederholt.

Wir hatten eine super tolle Zeit bei Jenny und Flame.
Ich freue mich riesig das alles so wunderbar und extrem unkompliziert geklappt hat.

27.10.2015

Grace und Flame haben Hochzeit gefeiert.

Kontakt

Lisa Brüning
Lindesaystraße
48565 Steinfurt
Germany