20.02.2016

Wurfabnahme :D Yeahy.
Nun sind die kleinen Wunder bereits 8 Wochen alt und ach es war eine WUNDERVOLLE ZEIT.

Jedem fällt auf wie zufrieden leise und lieb die 5 sind und auch wir genießen die Zeit immernoch :D

Grace spürt das es bald soweit ist und hat letzte Tage wieder mit Nestbau angefangen.
Arme Maus aber morgen, wenn Fly auszieht wird sie gleich danach schon mit zum Training kommen damit sie auf andere Gedanken kommt.
Körperlich ist sie wirklich top fit, kräftig und unheimlich glücklich .
Gesundheitlich könnte sie nicht fitter und gesünder sein. Einfach Großartig!!!

Gestern wurden die Kinder geimpft und Untersucht.
Alles ist bestens. Hoden sind da bei den Jungs und alle rundum gesund und begeistern überall.
Alle Tierärzte die die kleinen von anfang an betreuut haben und va auf die Weltgebracht haben waren da und unglaublich froh das sie die ganze zeit soooo gut drauf waren obwohl der Start so holprig war.

Sie sind alle 5 so offen mutig, freundlich und zufrieden.
Und sooo herzlich !!!!!!!!


18.02.2016

Hach was sind die Goldig und herzlich und lieb.

 

 

17.02.2016

Hach , die Süßen Mäuse!

Heute morgen waren sie ein Stück mit uns Spazieren und danach ging es los zum Augenarzt.
Die Kleinen waren wie immer nur brav auf der Fahrt und auch beim Arzt ganz leise und lieb.
Mega zufrieden und Alle Welpenaugen sind rundum gesund und perfekt.
Auch Gracies Augen könnten nicht besser sein :D

Danach ging es erstmal Heim und das Bällebad wurde eingeweiht.
Später durften die Kleinen dann wieder mit zum Spielplatz und wir haben viele nette Leute und Kinder getroffen und viel Freude zusammen gehabt g.


16.02.2016

Die kleinen sind einfach nur lieb unerschrocken und zufrieden.

Grace ist überglücklich und von heut auf morgen war dann doch mal die Milch leer ^^.
Bis vor wenigen Tagen hat sie sie ja noch 5-6 mal gesäugt und nun wird die Zeit halt mit Spielen und entspannen verbracht g.
Sie sind alle einfach herzlich und Goldig und neue Orte und alles wird total taff und selbstverständlich erkundet. Sie hören alle super gut auf das Rufkommando und jeder auf seinen Namen auch allein.

Heute habe ich wieder gebaut und die kleinen haben währenddessen rumherum getobt. Finch hat sich von der Säge die Späne auf den Kopf rieseln lassen . es ist einfach irre toll und niedlich gg.

11.02.2016

Ohje ich bin so spät
Aber es ist viel passiert.

Papa Flame war zu besuch und wir hatten viel Spaß hier zusammen.

Die kleinen waren das erste mal auf dem Markt- völlig unbeeindruckt auch noch im Regen.
Sie hatten viel Spaß und auch ein kleiner Bach wurde taff durchlaufen.

Wir sind viel im Garten und sind jede Woche im Laden zum stöbern, spielen, Leute erfreuen und schlafen, sowie wiegen!
Auch Schnee haben sie schon kennen gelernt. Der war auch von Anfang an unspektakulär und sie rannten sofort im dunkeln darüber und spielten darin!

Sarah haben wir besucht und Laufennten, Hühner, Kaninchen und Meerschweinchen kennen gelernt.
Cosine Marie ist auch total toll und überhaupt ist eigentlich alles nur toll
Regenschirme und Menschen immer und überall und egal ob hell oder dunkel draußen.
Nichts ist zu laut oder komisch.

Heut habe ich wieder gebaut und als die Stichsäge lief spielten sie direkt bei mir in der Garage.


Grace geht es wirklich unfassbar gut, sie hat nach wie vor, die ganze Zeit eine Mega kondition, kraft und schwung. Ist überglücklich udn top top tooooooooop FIT. Ich bin wirklich irre glücklich sie so zu sehen.  Sie säugt die Kleinen noch so 5-6 mal am Tag.......

Deep und Christmas finden die kleinen gehören absolut zum Rudel dazu und sind auch kein bisschen gruselig mehr.

Die 5 sind irre leise und zufrieden! Jeder kennt ganz genau seinen Namen und hört ganz toll darauf.
Man kann sie meist sogar ums Haus herum rufen, echt stark.
Sie sind einfach nur irre unkompliziert und zufrieden :D

Heute waren sie mit uns auf der Wiese und alle fanden auch die Schafe interessant.

01.02.2016

Wir hatten wieder viel besuch und ich habe den Auslauf vergrößert,
die kleinen sind täglich draußen und erkunden immerzu neue Geräte und Spielzeug.
Heute haben wir den ersten kleinen Ausflug ins Geschäft gemacht und die 5 waren wie gewohnt taff und neugierig und tiefenentspannt.
Schnell haben sich Flame und Fire schlafen gelegt und selbst die Autofahrt warn mucks mäusschen leise ^^.
Christmas verbrachte viel Zeit bei ihren Halbgeschwistern und Grace kümmert sich einfach nur mega schön perfekt.
Deep hat auch schon einige Zeit bei den Hundekindern verbracht.

27.01.2016

Heute war Waschtag gg,
Ja so Hundewelpen bleiben ja nicht immer so sauber und naja da wo sie drin lagen .... da war absolut ein kleines Bad nötig.

Die Begeisterung war zu meiner großen Überraschung wirklich sehr groß g.
Ooooh das kann man trinken und ach, wir konnten sie in aller Ruhe waschen und wer fertig war hing sich an das Becken und wollte wieder rein o.O .
Wahnsinn.

Die 5 sind echt durch nichts zu schocken. Tiefenentspannt und kennen jegliche Geräusche bereits.
Ich baue gerade wieder etwas und in der Garage ist es einfach meist zu kalt, also muss es drinnen sein und was auch runter fällt und knallt, rauscht oder oder oder sie zucken nichtmal mit der Wimper.
Feste nahrung finden sie spitzenklasse und Graces Erziehung kommt bereits supergut an.
Auch Christmas und Deep kennen die 5 bereits und wissen schon in etwa wie man sich benehmen muss.

Alle Spielgeräte werden sehr sicher und mutig erkundet. über vierfache gitter gelaufen und was auch immer.... Ich bin total begeistert. Futter wird gern und sicher aber dennoch irgendwo genüsslich gegessen. Die Katze ist selbstverständlich.

25.01.2016

Letzte Tage ist wieder viel passiert,

Die kleinen erkunden mutig täglich immer mal was neues im Welpenauslauf.

Klein You stellt mich vor neue Herausforderungen denn sie passt durch die Gitterstäbe des Welpenauslaufs und da sie das mit großer Ausdauer macht musste ich nun die Gitter neu verkleiden g.

Gestern gab es das erste mal Fleisch und wurde von allen gut angenommen.
Heute waren sie das erste mal im Garten und bei nahezu Sommerlichen 15 Grad waren sie total entspannt und haben sich ein bisschen Umgesehen.
Sonst schlafen sie nach wie vor ganz viel und sind irre ruhig und zufrieden <3

19.01.2016

Es ist so herrlich den Babys zuzusehen.

Sie sind motorisch so fix und aus der Wurfkiste ausgebrochen 2-3 mal so hoch wie sie selbst einfach rausgeklettert. You ist die kleinste und dennoch mit/ wenn nicht die erste die da heraus kommt.
Alle spielen irre süß und Grace ist mega zufrieden und happy.
So süß wie sie langsam ankommen und mir das Gesicht schlecken oder sich auf meinen Schoß legen.
Alle sind individuell irre hübsch und gut drauf.
Nun hat Grace auch mit der erziehung angefangen. es ist immer wieder faszinierend wie ruhig und soft und so geduldig und sanft sie das macht und die kleinen dennoch ohne Probleme verstehen was Mama möchte, in der Regel das sie ihr nicht in die Zitze beißen ^^.

 

 

14.01.2015

Letzte Tage gabs die erste Wurmkur,
die kleinen sind irre zufrieden und leise!
Sie sind unheimlich niedlich und krabbeln mir schon auf den Schoß.
Grace geht es blendend.

09.01.2016

<3 Grace geht es exzellent.
Sie ist unheimlich zufrieden und nur glücklich.

Den Fünfen geht es blendend, sie sind unglaublich leise und irre zufrieden.
Ihr Fell ist ja sooo seidig.
Gestern hat You ihre Augen auf gemacht, Nachmittags dann auch Finch und heute Fly.
Sie versuchen schon ein bisschen auf einander herum zu kauen.

06.01.2015

Es könnte Grace und ihren Welpen nicht besser gehen.
Grace ist überglücklich und zufrieden, top fit und hat kraft und energie.
Die kleinen sind unglaublich zufrieden und zucker süß. Entspannt und glücklich ^^.

Gestern habe ich zum ersten mal die Krallen geschnitten.
In der Wurfkiste liegt ein bisschen was zum Tasten.

29.12.2015

Es könnte den Welpen und Grace nicht besser gehen :D
Sie ist wie immer eine großartige Mutter und sie und ihre 5 bildhübschen Kinder benehmen sich als sei nie irgendetwas gewesen <3

Schnell und sicher finden sie Grace immer und sind unheimlich zufrieden!

28.12.2015

Alle 5 sind heute sehr zufrieden und allen geht es bestens.

Kontakt

Lisa Brüning
Lindesaystraße
48565 Steinfurt
Germany