Toska von den Buschchaoten

HD A1, ED-frei
CEA,PRA,KAT- frei
CEA,CL, gen.-frei
IGS,TNS-frei

Mantrailer
Therapiehund
Trickdog
Hüten
...

 

Derry Jaime


HD B1, ED, OCD-frei
CEA,PRA,KAT-frei
TNS, CL, gen.-frei
IGS-frei, CEA-carrier

Hüten
Mantrailer
...

Grace & Deep

G Wurf

Die Verpaarung



Für mich könnte die Verpaarung nicht perfeker sein. Eine lang gehegte Traumverpaarung.
Das finden Deep und Grace auch... die Zwei lieben sich eh sehr!
Deep und Grace ergänzen sich perfekt und haben die selben Stärken.

Erwartungen:
Ich erwarte in diesem Wurf vorallem sehr triebstarke Welpen mit viel Will to please.
Sportliche, schnelle und sehr leistungsfähige Hunde mit viel Ausdauer.
Aus Grace und Deep erwarte ich großartige Arbeiter am Schaf!
Schnelle, wendige und triebige Hunde für jegliche Sportarten.
Sehr herzliche, freundliche und grundzufriedene Familienhunde.

Kurz:
Deep und Grace sind beide sehr menschenbezogene, freundliche, soziale und sehr herzliche Hunde.
Beide sind sehr triebstark und großartige Arbeitshunde. Sie passen gut auf, haben einen genialen Fokus, tolles Gefühl und Ausdauer für jegliche Sportarten oder Arbeiten.






Gesundheit


Alle Welpen sind genetisch frei von Tns, CL, MDR1 und IGS.
Es besteht die Möglichkeit das die Welpen träger von CEA sind, können aber niemals daran erkranken.


Graces Nachzucht aus dem B und D Wurf haben hervorragende Gesundheitsergebnisse und auch im F Wurf sind bereits 4 von 5 Welpen vorgeröngt frei mit 4 Monaten von HD ED und OCD.
Deeps Nachzucht aus dem E Wurf ist gerade ein Jahr alt geworden und auch hier sind bereits 4 von 5 Welpen vorgeröngt frei mit 4 Monaten von HD ED und OCD .
Diese Fakten dienen rein zur Information. Ich bewerbe damit diesen Wurf nicht, denn diese Welpen sind schon lange versprochen. Deshalb sei an dieser Stelle der Tranzparenz wegen auch gesagt das Grace im B Wurf und Deep im E Wurf je einen Welpen mit Hodenhochstand hatten.

Über Grace

Grace ist mein Herzenshund

Ein Arbeitshund durch und durch. Für mich ist sie einfach nur perfekt.

Sie ist so unglaublich zielstrebig und triebig ohne dabei jemals zu überdrehen, oder abzuspulen.
Gibt es keine klare Anweisung würde sie nicht einfach drauf los legen, sie würde warten bis ich ihr sage was ich von ihr will.

Alles was sie tut macht sie mit ganz viel Herz und Verstand, sie liebt Arbeiten nicht der Belohnung wegen, sie liebt es der Arbeit wegen. Für sie ist Arbeiten das größte Glück.
Sie lernt sehr schnell , gibt immer alles, hat eine tolle Kritikfähigkeit und passt immer gut auf.
Grace ist Leistungsstark und hat eine enorme Ausdauer.

Im Alltag ist sie mein ruhigster, ausgeglichenster Hund. Gibt es lange keine Arbeit würde sie dennoch niemals fordern und ist ein ganz normaler zufriedener Hund.
Sie ist sehr freundlich und unheimlich herzlich mit Mensch und Tier gg.

Über Deep

Deep ist ein absoluter Traumrüde.

Er ist stets freundlich und sucht niemals streit. Er versteht sich mit jedem Hund,Menschen oder sonstwelchen Tieren.
Charakterlich ist er ein richtiges Herzchen, aber so wirklich ^^.
Deep lebt für die Liebe, ich glaube ich hab noch nie einen Hund gesehen der so liebt und vertraut und dem die Welt eigentlich völlig egal ist, er möchte nur mal gedrückt werden, oder sich an ( oder in ) einen drücken <3 .
Ich bin unheimlich glücklich das er unser Rudel bereichert.

Deep ist ein unheimlich entspannter Hund.
Bei der Arbeit ist er keen und extrem toll exakt führig.
Er ist sehr einfach, extrem schnell , triebig und gelenkig. und macht seine Arbeit immer stark und Gewissenhaft. Er war schon früh verlässlich und Leistungsstark. Er hat eine großartige Ausdauer und lässt mir keine Wünsche offen.

Mehr über Deep gibt es auf seiner Seite !

Kontakt

Lisa Brüning
Lindesaystraße
48565 Steinfurt
Germany