G Wurf

Gesundheit


Alle Welpen sind genetisch frei von Tns, CL, MDR1 und IGS.
Es besteht die Möglichkeit das die Welpen träger von CEA sind, können aber niemals daran erkranken.


Graces Nachzucht aus dem B und D Wurf haben hervorragende Gesundheitsergebnisse und auch im F Wurf sind bereits 4 von 5 Welpen vorgeröngt frei mit 4 Monaten von HD ED und OCD.
Deeps Nachzucht aus dem E Wurf ist gerade ein Jahr alt geworden und auch hier sind bereits 4 von 5 Welpen vorgeröngt frei mit 4 Monaten von HD ED und OCD .
Diese Fakten dienen rein zur Information. Ich bewerbe damit diesen Wurf nicht, denn diese Welpen sind schon lange versprochen. Deshalb sei an dieser Stelle der Tranzparenz wegen auch gesagt das Grace im B Wurf und Deep im E Wurf je einen Welpen mit Hodenhochstand hatten.

Die Verpaarung



Für mich könnte die Verpaarung nicht perfeker sein. Eine lang gehegte Traumverpaarung.
Das finden Deep und Grace auch... die Zwei lieben sich eh sehr!
Deep und Grace ergänzen sich perfekt und haben die selben Stärken.

Erwartungen:
Ich erwarte in diesem Wurf vorallem sehr triebstarke Welpen mit viel Will to please.
Sportliche, schnelle und sehr leistungsfähige Hunde mit viel Ausdauer.
Aus Grace und Deep erwarte ich großartige Arbeiter am Schaf!
Schnelle, wendige und triebige Hunde für jegliche Sportarten.
Sehr herzliche, freundliche und grundzufriedene Familienhunde.

Kurz:
Deep und Grace sind beide sehr menschenbezogene, freundliche, soziale und sehr herzliche Hunde.
Beide sind sehr triebstark und großartige Arbeitshunde. Sie passen gut auf, haben einen genialen Fokus, tolles Gefühl und Ausdauer für jegliche Sportarten oder Arbeiten.






Kontakt

Lisa Brüning
Lindesaystraße
48565 Steinfurt
Germany