H Wurf

Geboren am 28.06.2018

Freedom und Christmas

Freedom du masque noir de vandrimare


HD A
CEA frei





Wings of Hope Deepest Praise


HD A1, ED-0, OCD
CEA,PRA,KAT-frei
CEA,CL, gen.-frei
TNS-frei, MDR1, IGS-frei,

Hüten
Trickdog
Mantrailer

Wings of Hope Highlight

Hündin
black white
Geburtsgewicht: 293g
frei von erblichen Augenerkrankungen mit 7 Wochen

HD A2,  ED 0, OCD frei

51 cm / 15 KG

Agility

Hetty lebt bei Martin und Renate


Wings of Hope Heaven to touch

Hündin
Seal White
Geburtsgewicht: 349 g
frei von erblichen Augenerkrankungen mit 7 Wochen

HD A, ED 0, OCD frei, VAO 0, SP0, LTV 0

Agility, Herding

Haiku lebt in Finnland bei Merja und ihrer Familie

Wings of Hope Honest Love

Hündin
Black White Tan
Geburtsgewicht: 302 g
frei von erblichen Augenerkrankungen mit 7 Wochen

HD frei,  ED frei , OCD frei

Agility

Passion gehört zu Sarah und ihrer Familie in England

Wings of Hope High Definition

Hündin
Black White
Geburtsgewicht: 271 g
frei von erblichen Augenerkrankungen mit 7 Wochen

HD A1, ED 0, OCD frei

51cm / 13 Kg

Agility

Mia bereichert das Leben von Yvonne und ihrer Familie

Nachbetrachtung H Wurf

Dieser Wurf war wirklich Traumhaft . Wir hätten sie alle behalten können so friedlich und leicht war alles.
Nur unter dem Auszug der Kleinen hat Christmas sehr gelitten.
Alle 4 haben sich toll entwickelt und Passion und Haiku haben Christmas bereits zur Oma gemacht.
Es war eine große Ausnahme für mich meine Nachzucht an Züchter zu geben, doch Sarah und Laura haben bereits vor mir die Weiterzucht ihrer Nachzucht kontrolliert und ich wollte so einen Backup zu meiner Linie von Christmas haben, falls ich von ihr aus irgendwelchen Gründen keinen Welpen aus ihrem letzten Wurf behalten könnte ( so ist es ja leider auch gekommen)

Kontakt

Lisa Brüning
Lindesaystraße
48565 Steinfurt
Germany