12.03.2019

So, später Bericht aber wenn man 2 Nächte nicht schläft dann geht nicht viel...

Also You war in der Nacht zum 10 dann sehr Unruhig.
Den 10. 3. verbrachten wir dann mit warten und sie mit viel hecheln.

Um 00:14 schenkte You dann einer wunderhübschen Hündin das Leben.
Um 02:10 gebar sie dann mit viel Mühe ein Lebloses Päckchen, fest umschlungen von mehreren teils dicken Schichten. Groß und fest.
Eine Hündin die nicht voll entwickelt war und einen deformierten Kopf hatte.
Wir waren darauf bereits vorbereitet, da ich das schon in den Röntgenbildern gesehen hatte.

Bei diesem Wurf lief vieles wirklich etwas anders.
Angefangen bei dem frühen Decktag der eigentlich garnicht stattgefunden hätte, da es nicht geplant war das Mary an dem Tag schon da gewesen wäre und am folgetag wollte You schon nichtmehr.
Beim Ulltraschall lief alles glatt aber das erste Röntgen zeigte schon das es recht früh war und war eher irritierend als alles andere. Ich mache das ja nicht zum Spaß sondern um zu wissen wie viele da sind und wann ich etwas tun muss. Und daher sind wir die Woche darauf nochmal los und haben nochmal röntgen lassen um beruhigt zu werden aber nein, abgesehen von dem deformierten Schädel war es auch nicht richtig möglich die Welpen genau zu zählen.

Ich bin so dankbar für meine tollen Tierärzte die einfach nur ehrlich sind und obwohl sie mir auch keine klare Aussage zu den Röntgenbildern geben konnten, hat es mich beruhigt das sie mich verstehen und sich mit mir Gedanken machen und einfach für mich da sind.

Ja dann hat You lang geschlafen und pause gemacht.
Mir wurde es dann etwas zu lang und ich wusste mindestens einer ist noch da.
So sind wir dann los gefahren und auf der Fahrt hat You dann im Auto noch ein totes Baby zur Welt gebracht. Was glaube ich auch nicht lebensfähig gewesen ist, aber da bin ich nicht so sicher.
Es war aber nichts mehr zu machen.
Beim Tierarzt haben wir dann nochmal geschaut ob noch einer kommt. Aber You war fertig.

Sie brachte 3 Hündinnen zur Welt.
Zwei tot und das ist schon wirklich eine Leistung , sowas sind Kaiserschnittgründe.
Sie hat die trennung von den toten Welpen super geschafft und kümmert sich perfekt um ihre kleine Tochter.

Die kleine Hündin ist unglaublich entspannt und zufrieden.
Sehr auffällig ruhig und auch die Zeit ohne You, als sie kurz zum Röntgen ist usw. hat sie ohne langes murren gemacht.
Sie ist nicht so leicht zu stressen !
Und konnte schon direkt auf ihren Hinterbeinen stehen.
Ihre Zeichnung finde ich ganz besonders speziell bezaubernd ^^.
Und sie hat sogar den goldenen Schimmer den auch You als Baby hatte.

Ich bin in erster Linie so glücklich das You alles perfekt überstanden hat !
Alles allein geschafft hat, es keinen Kaiserschnitt gab und das wir ein You- Deep Kind haben <3



10.03.2019

Gestern Abend fiel Yous Temperatur auf 37.0
Eigentlich noch nicht tief genug aber ab Mitternacht war sie sehr unruhig und so haben wir heute Nacht nicht viel geschlafen.
Wir sind dann um 2 Uhr ins Wurfzimmer umgezogen und You hat hier fleißig die ganze Nacht umgeräumt und gebuddelt...
Seid 7 etwa fing sie dann mit der Eröffnungsphase an und so bin ich gespannt wann sie soweit ist :)

Vielleicht will sie sie ja pünktlich heute noch auf dem 63. Tag bekommen.

09.03.2019

Hier ist alles immernoch ruhig.

Ich messe 3 mal täglich Yous Temperatur und die ist bisher noch nicht gefallen ^^.

05.03.2019

Alles ruhig , Alles gut.

04. 03. 2019

You geht es prima.
Sie ist wahnsinnig hungrig und dadurch etwas dusselig ^^.
Der Bauch hat ordentlich zugelegt , aber sie ist noch fit und gut gelaunt.

Mittlerweile messe ich 3 mal Täglich ihre Temperatur !

26.02.2019

Mittlerweile frage ich mich wie viele überhaupt noch auf Websites schauen und überlege ob ich das Trächtigkeitstagebuch hier so weiter führe.

Ich habe immer ein Handgeschriebenes Buch mit allen kleinsten Details.

You geht es prima, wir waren heute beim Tierarzt für einen kleinen Check :D
Die Tierärztin war sehr begeistert und erstaunt wie tiefenentspannt You ist,
und ehrlich gesagt war ich das auch ^^.
Sie ist einfach erstaunlich und so unglaublich cool und nur happy den ganzen Tag.
Es ist wirklich krass wie sehr sie ihrer Mama Grace ähnelt und ich bin überglücklich gleich 4 Hunde hier herumlaufen habe die einen 24 Stunden in ihre Glücklichkeit mit reinziehen . So so süß und lustig und einfach nur ansteckend :D

Yous Bäuchlein ist schon fleißig gewachsen und Gewicht hat sie auch schon gut zugelegt.

12.02.2019

You geht es prima.
Das Bäuchlein wächst schon ein bisschen :D

05.02.1019

YEAAAAAAAAAAAAAAAHYYYYY

You war beim Ulltraschall und sie ist trächtig!!!
Wir erwarten einen Wurf von "normaler Größe".
Und freuen uns einfach nur riesig auf die Welpen von Deep und You.



26.01.2019

Alles prima bei You

15.01.2019

You geht es prima.
Heute meinte doch wirklich jemand noch einen Feuerwerkskörper zünden zu müssen.
Aber You hat sich davon nichts anmerken lassen, puh ^^. So einen Schrecken kann man jetzt nicht wirklich gebrauchen.

06.01.2018

You wurde von Deep gedeckt :D

28.12.2018

You ist läufig !

Kontakt

Lisa Brüning
Lindesaystraße
48565 Steinfurt
Germany