8 Wochen

Ach was ein Traumwelplein

Die kleine River war nun die letzten 2 Wochen mit dabei wenn es ging.
Den Welpenauslauf haben wir fast nicht mehr gebraucht.
Sie war wann möglich mit dabei und hat wohl keine Geschwister vermisst.
You war ihre beste Spielpartnerin und das ganze Rudel hat ihr keinen Grund gegeben etwas zu verpassen.

Sie fand jegliche Geräusche total uninteressant.
Spielzeug und ach einfach alles in ihrem Leben war einfach total selbstverständlich in ihren Augen.
Hunde waren einfach nur mega. Und mit ihrer grandiosen selbstbewussten Art habe ich niemals ein Anzeichen von Unsicherheit oder Angst gesehen. Sie war einfach eine riesen Freude und Entspannung!!!

Ihre Mama You ist einfach nur perfekt und großartig gewesen. Ich bin so so so glücklich über sie und ihre kleine Maus.

River ist nun heute am 6.05.2019 ausgezogen und da sie ja allein war hatten wir bereits letzte Woche einiges an Zeit sie schon mit den Hunden und dem neuen Umfeld bekannt zu machen :D

6 Wochen alt

 
 
 

River entwickelt sich einfach großartig.
Sie hat schon eine Menge Spielzeug, Böden,Geräusche und Alltag kennen gelernt.
Im Haus ist sie meist überall dabei, also nicht im Welpenauslauf , ist ja allein etwas doof ^^.
Seid heute 27.4. nehmen wir sie auch mal mit zum Spaziergang.
Sie war schon 2 mal im Geschäft zum wiegen und spielen.

Es ist so großartig zu sehen wie offen und wirklich irre mutig und selbstbewusst die kleine Maus ist.
Nach wie vor hat sie ein völlig normales Gewicht und ach ja sie entwickelt sich einfach perfekt.
You ist eine fantastische Mama, sie liebt ihr Baby so sehr und liebt es sie den ganzen Tag um sich zu haben. River fällt es durch das ganze Rudel und die Gasthunde garnicht auf das sie "allein" ist und wird ausserdem auch noch etwas von den anderen erzogen ^^.

5 Wochen alt

4 Wochen alt

 
 
 

12.04.2019

Ida wächst und gedeiht.

Mittlerweile ist sie schon deutlich aktiver,
alles wird erkundet und vorallem mit den kleinen Zähnchen ertastet.

Zion ist ihre große und wirklich tolle Schwester ^^.
You ist damit mittlerweile völlig einverstanden, anfangs wollte sie Zion zumindest bitten nicht zum säugen dazu zu kommen ! hahahha.

Ida ist sonst einfach tiefenentspannt und einfach nur zufrieden.
You geht nun auch wieder mit Spazieren usw usf. und so ist Ida auch einige Zeit allein und das findet sie total normal und ja man hört sie nur selten.

Sie war mittlerweile schon draußen und ist viel im Wohnzimmer bei den anderen.
Alles findet sie toll und spannend.

Sie wedelt schon so viel und freudig wie der Papa.
Auch die Wurmkur hat sie GERN genommen.

Ida wird den wundervollen Namen River bekommen.


3 Wochen alt

 

Ida 2 Wochen alt.

29.03.2019

Sorry,
Klein Ida geht es prima.
Sie ist nicht größer als andere Welpen in ihrem Alter und hat mittlerweile die Augen auf.
Natürlich sieht sie damit noch viel viel niedlicher aus als ohnehin schon.
Sie läuft schon ganz niedlich durch die Wurfkiste, in der natürlich schon seit ein paar Tagen nach der Geburt immer wieder Tastsachen liegen.

Neue Bilder hole ich die Tage nach, hab sie tatsächlich noch auf der Camera.
You geht es auch prima.

20.03.2019

Es gibt neue Bilder von Ida.

Hier ist alles prima.
Die Kleine wächst und ich warte ungeduldig darauf das sie die Augen aufmacht.

You geht es ebenfalls prima. Sie geht auch wieder spazieren.

20.03.2019

 
 
 
 

17.03.2019

You und Ida geht es prima.

Die kleine Maus nimmt ordentlich zu , aber auch nicht zu viel ^^, so viel wie ein Welpe der auch Geschwister hat !
You ist nach wie vor eine erstklassige Mama.
So herrlich entspannt und kümmert sich wirklich perfekt, es könnte nicht besser sein !

Das erste Krallenschneiden hat die Kleine heute auch hinter sich gebracht.

14.03.2019

In den letzten Tagen hatte ich Probleme Bilder hochzuladen aber das habe ich jetzt nachgeholt.

You ist eine fantastische Mutter und eine der coolsten und entspanntesten Mamas die ich kenne und macht alles einfach optimal. Mit ganz viel Ruhe und Liebe. Super Instinkt und Gelassenheit.
Und die Kleine Ida ist so tiefenentspannt und lässt sich kaum aus der Ruhe bringen.
Kuscheln, Wiegen, Mutti geht eine Runde, alles ist ihr recht und man hört sie sogut wie nie!!

Sie wächst und nimmt super zu.

 
 
 
 

11.03.2019

Ida wurde geboren, alles dazu steht im Trächtigkeitstageuch

 
 
 
 

Kontakt

Lisa Brüning
Lindesaystraße
48565 Steinfurt
Germany