Wings of Hope
Forever Yours

HD A2, ED 0, OCD frei
CEA,PRA,KAT- frei
CEA,CL, gen.-frei
IGS,TNS, EOAD-frei
MDR1 +/+
( Full panel clear mydogdna profile 2020)

Hüten
Agility
Trickdog

 

Evening of Austrian Starlight

HD A2, ED 0, OCD-frei
CEA,PRA,KAT, Glaucom -frei (2018)
CEA, PRA, TNS- frei durch Eltern

Agility

Über die Verpaarung

Corona machte uns bei der Wurfplanung einige Schwierigkeiten und so mussten wir ziemlich kurzfristig umplanen.

Ich bin unheimlich froh das es alles so kam.
Lang war ich etwas traurig das heutzutage die Rüden nicht mehr so durchgetestet sind und die Nachzucht schon garnicht. Ich hätte überall über meinen Schatten springen müssen und dann schaute ich auf eine Liste die ich für eine andere Hündin vor einiger Zeit gemacht hatte. Ich las seinen Namen und dachte... ich kenne ihn sogar persönlich, es ist lang her aber das könnte echt gut passen ! Ich kontaktierte sein Frauchen und fiel aus allen Wolken als sie mir von allen Ergebnissen aus seiner Nachzucht berichtete und das ich doch das bekommen könnte, was ich gar nicht mehr für möglich gehalten hatte.
Alles was und wie Yvonne erzählte war so herzlich und interessiert und so ehrlich und offen. Ich war so überglücklich und bin es noch.

 

 

Über You

You ist Grace Tochter aus dem F Wurf und Mutter des I-Wurfs.
Ihr Vater war ein ganz besonders toller Rüde, der leider sehr früh aufgrund eines Unfalls starb.

Sie ist eine freundliche, witzige Hündin, mit viel will to please und Trieb. Leichtführig und kritikfähig. An den Schafen zeigt sie sich großartig. Ich liebe es mit ihr zu trainieren.
Sie hat eine tolle Kontrolle, ein schönes Schafgefühl und eine tolle Präsenz.
Auch im Agility hat sie mit Mary große Freude.

Sie ist einfach eine tolle unkomplizierte Hündin. Sehr anpassungsfähig und herzlich.

Über Even

Even ist ein bildhübscher Rüde.
Sein Frauchen Yvonne würde ihn am liebsten klonen .
Er hat sehr viel will to please. Er will immer gefallen und alles richtig machen. Ist schnell und lässt einen niemals im Stich.
Er ist total ruhig im Haus und eine richtige Schmusebacke. Ein genialer Arbeiter mit einem AN und AUS Schalter.
Er ist freundlich und offen und die Gesundheitsergebnisse seiner Nachkommen sind hervorragend.

Kontakt

Lisa Brüning
Lindesaystraße
48565 Steinfurt
Germany