06.01.2021

Nun ist der kleine Mac schon über 4 Wochen alt
Er entwickelt sich völlig normal und sein neues Frauchen bekommt täglich reichlich Fotos, Videos und Berichte von mir.

Sein Fell ist unheimlich seidig weich und leuchtet stark Ghosttan .
Er ist ein sehr unbeschwerter kleiner Kerl der total mutig und offen ist.
Was besonders auffällt ist sein goldige Herzlichkeit .

Er hat es wirklich gut gerade zu dieser Zeit hier allein aufzuwachsen. Denn eigentlich ist er so garnicht allein und hat sogar ein kleines Welpenrudel in unterschiedlichen Altersklassen um sich.
Wenn nicht seine Mama in seiner Nähe ist, sind es seine Tanten.
In Pause Zeiten schaut er besonders seiner besten Freundin ( 5 Monate alt ) hinterher die unfassbar vorsichtig mit ihm spielt. Ihm fehlt es echt an nichts.

Mittlerweile ist er 2616 Kg schwer.
Er hat schon 2 weitere Räume im Haus erkundet und war zum 1. mal draußen.
Von allem war er richtig begeistert.

10-15. Tag

Dem kleinen Mac geht es prima.
Er wächst und wächst und ist sooo zufrieden.

Täglich haben wir ihn auf dem Arm.
Als Frühforderung wird er täglich dabei gedreht, gekippt und bewegt.
Er hat unterschiedliche Gegenstände zum tasten in der Wurfkiste und auch der Boden ist seit seiner Geburt ein dickes weiches Schaumstoffkissen was sich bei jedem Schritt bewegt und einfach nebenbei sein Körpergefühl schult.

Auch You geht es ausgezeichnet.

11.12.2020

Mittlerweile kann er doch auch mal schimpfen. Seit gestern eigentlich erst.
Er ist unglaublich niedlich.

So war sein Gewicht in den letzten Tagen:

402g
420g
466g
537g
610g
645g
674g

05.12.2020-10.12.2020

Mac wurde geboren
Es war eine 9 Stündige Geburt mit sehr langen Presswehen.

Es geht im wunderbar und er nimmt ausgezeichnet zu.
Er ist überhaupt nicht aus der Ruhe zu bringen, drehen, wenden, kippen oder wiegen. Nichts bringt ihn zum meckern.
You geht es ausgezeichnet . Sie ist überglücklich, fit und tiefen entspannt.

Kontakt

Lisa Brüning
Lindesaystraße
48565 Steinfurt
Germany