M Wurf

Wings of Hope Deepest Praise &

Masterpiece

Rüde
Geboren am: 12.07.2021
Gewicht: 367g
Farbe: Black white Tan

Davy lebt bei Renate und Martin und seiner Halbeschwester Hetty

Merry Christmas

Rüde
Geboren am: 12.07.2021
Gewicht: 349g
Farbe: chocolate white tan

Snip lebt bei Lilli und seinem Onkel Dean

Nachbetrachtung des M Wurfes

Ich bin unheimlich froh das es Davy und Snip gibt.
Es tut mir in der Seele weh kein Christmaskind zu haben, aber zu sehen wie glücklich alle mit ihren Christmaswelpen sind, wie unkompliziert, freundlich und klug sie sind tröstet mich sehr.
Sie hat nur ihre stärken an ihre Kinder weiter gegeben und war eine überragende Mama und ist es für Snip immernoch !

Beide Welpen wurden HD, ED, OCD und LÜW ausgewertet und die Ergebnisse könnten besser sein.
Dramatisch schlimm sind sie aber für die Welpen nicht.
Einen Deckrüden zu nehmen der nicht ED und OCD geröngt ist wird mir aber so schnell sicher nicht mehr passieren.

 

 

Kontakt

Lisa Brüning
Lindesaystraße
48565 Steinfurt
Germany