Super & Cadence

SUPER
ISDS 358191


HD B, ED 0, OCD frei, Spine free
CEA, PRA,KAT-frei
DNA : Full panel frei ( Mydogdna ),
CEA carrier

48 cm / 18,5Kg

 






Cadence
ISDS 397415

HD A, ED-0, OCD frei,
Spine free
CEA, PRA,KAT-frei
DNA full panel Clear (Mydogdna)


49 cm / 15,5 Kg

Die Verpaarung

Diese Verpaarung ist ein lang geplanter Traum.

Ich kenne Sarah schon seit über 10 Jahren und habe Super kennen gelernt als er noch ein Junghund war.
Wir haben immer gehofft das er meine Zucht irgendwann bereichert.

Super ist für mich ein ganz besonderer Hund, ich habe seine Entwicklung so lang verfolgt.
Ich kenne seine Züchterin und seine Mutter. Cady hat genau dort wo er geboren ist ihre ISDS Registrierung abgelegt und ich bin mir sicher das er körperlich, gesundheitlich und Arbeitstechnisch eine ausgezeichnete Wahl für Cady ist. 

Über Super

Super ist ISDS / KC registriert und heißt auch Langhtwait Supa Sensation at Dreamorox

Er ist ein kleiner eher zarter Rüde von ca 48 cm. Er ist ausserordentlich gut bemuskelt und hat 18-19KgIch verfolge Supers Entwicklung schon seit er bei Sarah aufgezogen wurde. Er ist sehr ausgeglichen, freundlich und entspannt. Dies schreibt seine Besitzerin über ihn:Super is a duel registered chocolate and white male he has a heart of gold and a goofy yet loving character at home. Super loves to work, he has drive in abundance and he currently does obedience and agility training. During training I have found him to have a strong mental attitude but also is very willing to please. He is a powerful dog but with a finer structure for a male.He shows a good eye for sheep but it isn’t something we have had time to train. Super is social with other dogs and people alike, he loves spending time with children the most and is able to switch off when not working.

Über Cadence

Cady ist im Haus ein niedliches Kind.
Draußen passt sie sich sehr ihrer Umgebung an.
Bei der Arbeit ist sie so erwachsen und so fähig.

Sie ist eine aussergewöhlich empathische kindliche Hündin,
aber auf der anderen Seite ist sie so bei sich, in sich ruhend und sicher .
Cady hat eine tolle Selbstregulation und Ausdrucksveralten.
Sie hat starke Nerven.

Sehr zielstrebig, geduldig und leistungsfähig.
Sie hat ein tolles Körpergefühl und eine sehr ausgeglichene Art.
Gruppendynamiken haben sie noch nie interessiert und sie fällt mit ihrer entspannten Besonnenheit segr positiv auf.

Cadance ist ausgezeichnet bemuskelt und hat eine tolle Größe.

Sie ist sehr aufmerksam, hat ein starkes will to please und ist sehr kritikfähig.
Ich liebe ihre Menschenfreundlichkeit und verschmußtheit ganz besonders.

Cady arbeitet hauptsächlich an Schafen. Ich hätte nie gedacht das ich einmal nur noch einen Hund habe der mir bei der Arbeit helfen kann und doch füllt meine kleine Cady den Job komplett aus und mit ihr fehlt es mir an nichts. Sie ist ein echter Fels und lässt sich nie emotional von mir beeinflussen.
In ihrer Freizeit darf sie auch mal Mantrailen und macht besonders gern Cavaletti .

Ich bin unglaublich stolz das sie durch die ROM (Prüfung) im ISDS aufgenommen wurde und die Zeit und das all das Lob zu ihr überwältigen mich noch heute . 

Mehr zu Cady

Erwartungen

Ich erwarte in diesem Wurf
souveräne, arbeitswillige, vielseitige Border Collies mit einem gesunden, substanzvollen und dennoch atheletischen Körperbau. Ich hoffe mir in dieser Verpaarung leichtführige aber auch kritikfähige Hütehunde mit einem tollen Gefühl und dennoch auch Durchsetzungsvermögen für Schafe.


Kontakt

Lisa Brüning
Lindesaystraße
48565 Steinfurt
Germany