Derry Jaime

Derry Jaime
ZBrH Reg. : 1624
Geb. 29.06.2013

Mutter: Gwyllt Roshin
Vater: Corrie of Cepagatti

56 cm / 20 Kg
black white tan
Frei von erbl. Augenerkrankungen mit 7 Monaten
Tns - frei
Cea- carrier (by Optigen)
Mdr1 +/+
IGS frei

HD B1
ED 0
OCD frei

Mantrailer
Hüten
Therapiehund

Über Deep

Deep ist einfach nur ein unheimlicher Schatz!
Ein sehr sehr sehr freundlicher, leichtführige unkomplizierter Rüde.
Er hat einen sehr leichten, liebevollen Charakter.
Versucht immer alles richtig zu machen und versteht sich mit Allem und Jedem.
Er ist unheimlich verschmußt !  und eine absolute Bereicherung.
Es macht großen Spaß mit ihm zu Arbeiten. Vorallem am Schaf ist er unfassbar toll.
Was auch immer Deep arbeitet, er ist unheimlich schnell und triebig. Keen und Klug.
Deep hat ein höchstmaß an Kontrolle und ist super keen.
Mit anderen Hunden oder auch im Rudel ist er goldigst sozial und wird auch sehr von seinen Mädels geliebt.

Ich hätte ihn mir nicht toller wünschne können!
Deep ist ein sehr bindungsstarker Rüde mit unfassbar viel Herz !





Wie ich zu Deep kam..

.. ist eine ganz besondere Geschichte!
Sie ist für mich einfach unglaublich schön! Und ich brauchte auch länger um zu realisieren das Deep nun endlich bei mir ist!


Sicher kennt ihr den Spruch " Es kommt immer anders als man denkt".
Bei Deep und mir ist es genau anders. Von Anfang an, als ich seinen Wurf das erste mal auf Fotos sah war ich verliebt. Die ganzen Monate gingen sie und später halt Jaime mir nicht aus dem Kopf.Es passte doch alles so perfekt in meinen Augen. Jaime schien einfach wie für mich gemacht zu sein und mit der Meinung war ich gott sei dank auch nicht allein ^^.
Manchmal kommt halt auch alles genau wie man denkt :D .

Und dann gibt es da den Spruch " Man bekommt nicht was man will, sondern das was man braucht".
In Deep und meinem Falle, habe ich ganz sicher bekommen was ich brauche, aber auch ganz sicher das was ich wollte .

Ich bin unglaublich froh Marta kennen gelernt zu haben und so dankbar für meinen Deep! Dankbar für unsere vielen, großartigen und vorallem rührenden Gespräche. Dankbar für alles was du für mich/uns getan hast Marta!


Es stand lange fest das der Name meines Rüdens Deep sein soll, aber hier passt es einfach auch wieder unglaublich gut es ist einfach eine Geschichte die in die Tiefe geht <3 .
Deep love, deep trust, deep believing, deep praise, deep overwhelmed....







mehr findet ihr Hier!

Kontakt

Lisa Brüning
Lindesaystraße
48565 Steinfurt
Germany