Über mich

Ich bin Lisa, am 27.Feb. 1988 in Steinfurt geboren.
Mit 18 Jahren habe ich mich selbstständig gemacht.

Nach einem Studium (u.a. Hundepsychologie) / Ausbildung zum Hundetrainer und Leitung einer  Hundeschule, bildete ich Hundetrainer aus. Lang habe ich mich auf die Ausbildung von Hunden im Bereich Mantrailer, Trickdogs und Hütehunde spezialisiert.

Paragraph 11 Genehmigungen für Hundezucht, Hundetraining und Hundepension liegen mir selbstverständlich vor.

Ich habe viele Jahre mit meinen Hunden therapeutisch mit Kleinstkindern und Teenagern gearbeitet.
Sowie sie in der Problemhundetherapie eine große Hilfe für mich waren.

Hauptberuflich betreibe ich eine kleine Beziehungsorientierte Hundepension.
Und habe eine kleine Kapazität für Einzelstunden in der Verhaltensberatung.

Ich liebe jeden einzelnen meiner Hunde unheimlich und verbringe auch mit jedem Hund einzeln viel Zeit, für mich sind sie richtige Geschenke und bereiten unfassbar viel Freude. Sie helfen mir im Alltag und sind einfach ein Segen!

Seid ich Hunde habe beschäftige ich mich mit Epilepsie beim Hund und daher ist dies von mehr als großem Interesse für mich. Ahnen und Genforschung sind nicht nur ein "Hobby" für mich.

Wir wohnen in Burgsteinfurt, einer idyllischen süßen kleinen Kreis- und Unistadt, in einem großen Haus, mit Garten und auch die Pflegehunde  sind immer bei uns im Familienanschluss.

 
 
 
 

Kontakt

Lisa Brüning
Lindesaystraße
48565 Steinfurt
Germany