Über mich

Ich bin am  27. Februar 1988 in Steinfurt geboren und aufgewachsen.

Mit 18 Jahren habe ich mich selbstständig gemacht.

Nach einem Studium (u.a. Hundepsychologie) / Ausbildung zum Hundetrainer und Leitung einer  Hundeschule, bildete ich Hundetrainer aus. Mittlerweile habe ich  mich auf die Ausbildung von Mantrailern, Dogtrailern und Trickdogs spezialisiert. 

Ich habe viele Jahre mit meinen Hunden therapeutisch mit Kleinstkindern und Teenagern gearbeitet.
Sowie sie in der Problemhundetherapie eine große Hilfe für mich waren.

Beruflich bin ich nun hauptsächlich Hundesitterin, auch wenn ich mich nach wie vor noch viel mit Problemhunden, Angsttherapien, Lerntherapien und allgemein psychischen Störungen bei Hunden beschäftige.

Ich liebe jeden einzelnen meiner Hunde unheimlich und verbringe auch mit jedem Hund einzeln viel Zeit, für mich sind sie richtige Geschenke und bereiten unfassbar viel Freude. Sie helfen mir im Alltag und sind einfach ein Segen!

Seid ich Hunde habe beschäftige ich mich mit Epilepsie beim Hund und daher ist dies von mehr als großem Interesse für mich. Ahnen und Genforschung sind nicht nur ein "Hobby" für mich.

Wir wohnen in Burgsteinfurt, einer idyllischen süßen kleinen Kreis- und Unistadt, in einem großen Haus, mit großem Garten und auch die Pflegehunde die bei uns Urlaub machen sind immer bei uns im Familienanschluss.

 
 
 
 

Kontakt

Lisa Brüning
Lindesaystraße
48565 Steinfurt
Germany