20.05.2022

Ich habe ein paar Seiten aktualisiert.

19.03.2022

In den letzten Monaten ist bei uns sehr viel passiert und ich habe oft versucht hier etwas zu aktualisieren.
Aufgrund eines großen Verlustes fühle ich mich immernoch nicht in der Lage hier aktualisierungen vorzunehmen.

Wer schonmal jemanden Geliebtes verloren hat erinnert sich sicher an das Gefühl , das Entsetzen das die Welt sich einfach weiter dreht und ... eben jede Aktualisierung gibt dies irgendwo zu.
Die Welt dreht sich weiter aber ich kann nicht .. kann nicht berichten , aktualisieren. Nicht darüber schreiben und werde es auch nicht tun, weil jedes Wort nicht ansatzweise beschreiben würde was ich fühle und was wirklich passiert ist in uns beiden... Es gehört nur uns beiden.
Mit dem Tod umzugehen gehört zu den Dingen die mir sehr zu schaffen machen.

Vielleicht irgendwann... gibt es hier dann Aktualisierungen...

Von Snip und Davy... und vielen Anderen.
Von den Wurfplanungen und den geplatzten Träumen.
Von den neuen Untersuchungen und ja auch endlich neuen Videos.

 

 

 

Kontakt

Lisa Brüning
Lindesaystraße
48565 Steinfurt
Germany