Daten zu Cadence

Wings of Hope Kingly Cadence

Geb: 06.08.2020
Mutter: Wings of Hope Grace so Deep " Zion"
Vater: Heaven at Dreamorox

Größe: ?? cm
Gewicht: ?? Kg
Farbe: sable white

frei von erblichen Augenerkrankungen mit 7 wochen
Pll, DM, MDR1, NCL, TNS, IGS, MH, EOAD, GG frei getestet
CEA- ???


HD ??
ED ??
OCD ??

 

Tricks
Mantrailing/ Dogtrailing
Wird an Schafen arbeiten

Wings of Hope Kingly Cadence

Cadence ist ein unheimlich freundliches, liebes Hundekind.
Sie ist sehr harmoniebedürftig und sehr klug.

Sie liebt Menschen und Hunde.
Vorallem Kinder und Welpen findet sie großartig und ihre Art mit ihnen umzugehen ist für mich dabei so verblüffend.
Sie ist so verspielt und geht doch so individuell auf Jeden ein.

Cadence ist schon etwas anspruchsvoll, sie hat viele Ideen und liebt es sich selbst mit etwas Lustigem zu beschäftigen. Sie liebt es zu arbeiten.
Sie ist nach nur wenigen Trainingseinheiten sehr erfolgreich im Mantrailing.
Findet Schafe super spannend und zeigt fantastische Anlagen.
Tricks macht sie bisher haupsächlich und macht mir eine riesen Freude dabei.



Cadence ist die Erfüllung meiner Träume.

14 Jahre habe ich nach einer Zobel Border Collie Hündin gesucht und nie war das passende Pedigree dahinter. Nun habe ich meine kleine Zobel Hündin <3 .

Zion war nicht nur 8 Wochen eine fantastische Mama, sie liebt ihre Tochter nach wie vor sehr und erfreut sich jeden Tag an Cadence.
Die Beiden sind sich schon sehr ähnlich dabei sich über so vieles zu freuen.
Es macht einfach nur eine riesen Freude die zwei zusammen zu haben.

Aber Cadence ist auch sonst mehr als ich mir hätte wünschen können.
Sie ist ein irre kluger Kopf, so freundlich und verschmußt.

Kontakt

Lisa Brüning
Lindesaystraße
48565 Steinfurt
Germany