Über Fila

Fila ist am 13.2.2006 geboren

Sie ist eine Mischung aus Golden Retriever und Labrador.
Als Hündin hat sie 64 cm hoch und wiegt meist nur zwischen 19-22Kg.

Fila hat von Welpe an einen Hirnschaden und ist damit schon etwas ganz Spezielles. Gott sei Dank hat sie dennoch einen sehr lieben Charakter und ein überaus sonniges Wesen.

Fila hat einen unfassbar langen Leidensweg hinter sich und lebte danach noch 9 Jahre glücklich bei meinem Bruder David.
Es war sehr schwer für mich sie bei ihm zu lassen, aber ich wusste sie liebt ihn mehr als mich und sein ruhiges Leben würde für sie das aller beste sein.Ich konnte sie viel sehen und sie brauchte durch die Ruhe dort weniger Medikamente und ist im Juni 2020 dann friedlich mit 14 Jahren und 4 Monaten eingeschlafen.

Kontakt

Lisa Brüning
Lindesaystraße
48565 Steinfurt
Germany