Daten zu Heaven

PR Heaven



Geb. 30.05.2017
Mutter:
Vater:


Größte:
Gewicht:



Über Heaven

Heaven ist ein selbstbewusster, freundlicher junger Kerl.
Ein richtig süßer, witziger Charakter und auch eine kleine Macho - Diva.

Mit Zion bildet er ein absolutes Dreamteam.
Er ist äusserst sozial und unkomplizierter im Alltag.

Arbeitstechnisch haben wir bisher nicht zusammen gefunden.
Tricks findet Heaven viel zu aufregend und auch alles andere mit intensiveren Menschenkontakt.
Ich bin mir relativ sicher zu wissen woran das liegt und würde gern in Zukunft versuchen ihn im Hüten und Mantrailen auszubilden.
Im Hüten haben wir versucht ein paar Anfänge zu machen. Hier ist definitiv Potential.

Leider muss ich jegliche Arbeitspläne mit Heaven auf unbestimmte Zeit einfrieren.
Im September 2018 hat er sich an einer Scherbe den Oberarmmuskel komplett durchtrennt und seine Nerven haben sich bisher nicht von der Verletzung erholt.

Wie ich zu Heaven kam

Ja, was soll ich da noch sagen.
Ich bin nach wie vor einfach überwältigt.

Wenn man dich nimmt, deine Arme mit Geschenken bepackt und dich vor eine weit weit geöffnete Tür stellt aus der ein heller Schein kommt. Da sagst du nicht nein !!!
Heaven ist ein Geschenk des Himmels.
Ich habe SO lange nach ihm gesucht. Eigentlich schon seid 11 Jahren wenn man es genau nimmt.
Ich wünschte mir schon bevor Hope einzog einen zobelfarbenen Border Collie.
Nach dem Tod meiner geliebten Mischlingshündin in Zobel Nana ist nun endlich wieder Zobel in unserem Haus.
Bei Hope entschied ich mich dann lieber einen Hund mit guten Charakter und netter Linie zu bekommen als einen farbigen...
Ich habe immer ausschau gehalten, doch mich dann immer gegen Farbe, für Gesundheit, Charakter und Arbeitsleistung entschieden.
Die ganzen Jahre habe ich die Augen auf gehalten und nun war es endlich soweit das ich so ganz unerwartet auf einmal diese Zucht fand mit der selben Zuchtphilosophie wie meine. Die auch noch diese besondere Linie hat, mit diesen besonderen Vorstellungen in der Zucht und dann auch noch diesen Wurf und ja, das dann auch noch mein Heaven dabei war.. Das ist einfach überwältigend.

Ich bin unfassbar Dankbar für alle die das möglich gemacht haben !
Beverly und Sara, für eure gigantischen Mühen für mich !
<3 Angie ! DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE <3

 

 

 

Kontakt

Lisa Brüning
Lindesaystraße
48565 Steinfurt
Germany