17.06.2019

Ihr geht es ausgezeichnet sie hat eine wunderbare Laune und ist total entspannt und zufrieden.
Eher sogar auffällig ruhig. Einfach perfekt und auch die Hitze macht ihr nix aus.
Läuft nix ist sie die erste die irgendwo rumliegt und machen wir was ist sie natürlich voll dabei.

Die letzten Nächte hat sie mich geweckt.
Immer aus kuriosen nichtigen Gründen.

Nun sind ihre Zitzen aufgestellt und pink ^^.

15.06.2019

Christmas ist so furchtbar schlimm verfressen..
heute hat sie 7 Schokoladenmuffins geklaut und die meisten sogar mit Papier verspeist...
Unsere Begeisterung hielt sich natürlich äusserst in Grenzen.
Ich versuche mich etwas darauf zu konzentrieren das die Kakaomenge nur gering war und die Babys sich ja noch nicht mit der Plazenta eingenistet haben. Hoffentlich sieht das in ihr genauso aus wie ich hoffe.

Trotzdem ihr Bauch ja dann wirklich voll gewesen sein muss hat sie direkt weiter gebettelt.




10.06.2019

Christmas hat vorgestern Geburtstag gefeiert :D
Sie ist top fit und die heißen Temperaturen machen ihr wie immer nichts aus.

Auffällig ist das sie viel ruhiger ist als sonst.
Sie schleckt viel rum - was für sie sehr untypisch ist. Ob es die Camera ist oder mein Arm... alles will geputzt werden ^^.
Auch hat sich ihr Fressverhalten geändert, sie hat gestern zum ersten mal in ihrem Leben Salat gegessen !

03.02.2019

Wieder ein sehr heißer Tag und wir haben nicht so viel Zeit heute.
Abgesehen davon ist ein Nachdecken nicht wirklich notwendig.

Aber wir versuchen uns wenigstens für ein paar Fotos zu treffen.

Ich fahre zu Sylvia und die Freude bei Nick und Christmas ist mal wieder groß.
Zunächst ist es unmöglich Bilder zu machen da die Zwei so fleißig am probieren und turteln sind das die Zwei einfach nicht nebeneinander stehen, sitzen oder liegen können.
Egal sobald die Zwei ein bisschen von uns entfernt turteln haben wir ein paar Fotos vom Paar gemacht.
Einfach zu bezaubernd.
Sie haben noch ein bisschen probiert und dabei blieb es dann auch .

Nun heißt es hoffen und warten :D

Christmas wiegt aktuell 18 Kg . Ihr Bauchumfang beträgt hinter den Rippen 51 cm und ihre Taillie ist bei 46 cm

02.06.2019

Es ist super heiß und diesmal kommen Sylvia und Nick zu uns, wir fahren raus auf die Wiese wo die Zwei alle Ruhe und Zeit der Welt haben.
Nick unternimmt erste Versuche und wenn er eine kurze Pause macht verfolgt Christmas ihn und bringt ihn immer wieder zurück zur Sache ^^. Da ist sie ganz die Mama und drängt sich den Rüden quasi auf.

Sylvia und ich sitzen entspannt auf der Wiese und lassen die Zwei turteln und probieren.
Es ist toll zuzusehen wie geduldig Christmas Nick einfach probieren lässt und so lange still steht wie er braucht.
Und dann war es passiert, Christmas und Nick hängen und Sylvia und ich kommen langsam dazu während die Zwei einfach total entspannt schon aneinander stehen .
Einfach perfekt. So so perfekt.


01.06.2019

Deep sagt mittags das Christmas nun wirklich besonders gut durftet und man es ja mal probieren könnte... Also fahren wir schonmal zu Nick und machen die zwei miteinander bekannt.

Nick hatte bereits Hündinnen in den letzten Jahren zu besuch und es wollte nicht so recht klappen. Verletzt hat er sich dummerweise auch einmal aber umso besser das wir Zeit haben und überhaupt kein Druck . Christmas ist eine unheimlich liebe, geduldige läufige Hündin und den aller aller einzigen Rüden den sie in der Läufigkeit anzickt ist Deep. Alle anderen sind jederzeit ihre absoluten besten Freunde.

Christmas und Nick finden sich einfach nur toll und turteln einige Stunden herum.
Sie sind goldig zueinander. Nick putzt ihr das Ohr und sie schnuffeln sich im Gesicht herum.

20.05.2019

Christmas ist läufig !

Kontakt

Lisa Brüning
Lindesaystraße
48565 Steinfurt
Germany