06.07.2020

Es tut mir sehr leid das ich das Trächtigkeitstagebuch so schlecht führe.
Bei uns war einiges los, Zions Schwester Gin ist verstorben und das hat uns alles sehr getroffen und beschäftigt.

 

Zurück zu Zion

Sie war die letzten Wochen oft müder und hat deutlich an Umfang zugelegt:

26.06:

Taille 48
Bauch 50

06.07:
Taille 52
Bauch 56

Sonst ist sie super gelaunt, macht ulkige Sachen die sie als Junghund sonst nur gemacht hat.
Christmas tut ein bisschen so als sei sie die Trächtige haha.
Aber man sieht wie sie sich um Zion kümmert.

Heute war es dann ENDLICH so weit

Ulltraschall:

Erstmal waren wir an der Klinik und Christmas stand in ihrer Box im Auto und meinte sie könne jetzt nicht aussteigen weil... ja weil es regnet.........
Zion stand vor mir, ich saß am Kofferraum und dann fing es an wie in Strömen zu gießen und sie dachte sich wohl omg ne.. das ist zu viel und ist ZU Christmas in die Box gesprungen.......
Viel zu eng für 2 Hunde und erst recht zum UMDREHEN!
Aber doch es musste sein. Christmas guckte mich an als wollte sie sagen: Was ist?!
Du kannst die doch nicht im Regen unter dem Kofferraumdach stehen lassen, ist doch klar das die hier rein muss. ( Ihre Box war ja auch nicht direkt daneben und offen.......... neeeeeeeeeeeeein.... *oh doch*)
Christmas muss übel gegen die Wand gedrückt worden sein. Ka wie Zion das gezaubert hat aber Christmas sah die ganze Zeit als als sei das das normalste der Welt für sie. Herrlich
Ja gut sie hat es iwie geschafft... Da standen sie beide also und guckten mich an . Total zufrieden.
Hauptsache trocken?!?!

Gut dann gings rein. Zion fands toll freute sich und dann Ulltraschallkopf dran und OI
Sofort 3 Fruchtblasen auf den ersten Blick zu sehen <3 <3 <3
Danach wurde ein bisschen geguckt, gemessen und gezählt und Fotos gemacht.


Ich freu mich riesig

17.06.2020

Zion geht es prima.

Sie ist in sich ruhender , das fällt schon auf.
Sie ist mega zufrieden und Körperlich ein einer 1A verfassung!
Letzte Tage ist sie mir etwas auffällig hinterhergelaufen incl Körperkontakt, das war etwas ungewöhnlich haha.
Und gestern als ich Futter machte zeigte sie ein Verhalten was sie zuletzt als Welpe gemacht hat. Und rannte zwischen den Hunden auf und ab.

 

 

 

07.06.2020

Zion wurde von unserem Auserwählten gedeckt !

Mehr infos gibt es zu einem späteren Zeitpunkt.

Dieses Bild hab ich am Anfang der Läufigkeit gemacht und es ist unser 0 Bild.

Zions Maße und Gewicht sind:

 Taille : 47 cm
Bauch:  49 cm

 

 

 

25.05.2020

Zion ist läufig

Kontakt

Lisa Brüning
Lindesaystraße
48565 Steinfurt
Germany