L Wurf

Geboren am 04-05.12.2020

3 Rüden, 1 Hündin ( 2 Welpen tot geboren, 1 Welpe verstorben )

Light in the Dark " Mac"

Rüde
Geboren am: 05.12.2020
Gewicht: 403g
Farbe: Schwarz weiß
vergeben

Welpe 1 , dieser Rüde wurde tot geboren. Er hatte einen Blut gefüllten bauch und Fell löste sich ab.

Welpe 3, war eine Hündin, sie kam ebenfalls tot zur Welt, sie hatte einen deformierten Schädel, ein missgebildetes Bein und ein Stück Darm kam aus dem Nabel

Welpe 4, dieser Rüde kam lebend zur Welt mit einem großen Teil Darm ausserhalb des Bauches, auch dies kam aus dem Bauchnabel. You biss alles zusammen mit der Nabelschnur ab, der Kleine lebte noch etwas weiter. Er hatte ebenfalls ein verkrüppeltes Bein.

Alle Welpen waren wie erwartet schwarz weiß und recht dunkel.

Kontakt

Lisa Brüning
Lindesaystraße
48565 Steinfurt
Germany