08.12.2022

Ich werde hier demnächst ein paar Daten nachtragen.

Bisher gibt es aber nicht viel zu Berichten.

Wir waren am 29. Tag beim Ulltraschall und haben viele kleine Welpen in ihren Fruchtblasen beobachtet während die werdende Mama sich entspannt hat :D

Langsam verschwindet die Taille und die Vorbereitungen laufen.

31.12.2022

Es ist schon eine weile beschwerlicher für Zion.

Sie hat schon einen dicken Bauch und die Kleinen bewegen sich sehr lebhaft.

Doch sie ist einfach nur super entspannt und fröhlich.
Sie Spielt noch mit den anderen, kann noch rennen und geht jeden Gang mit.
Ich halte sie davon ab mit ihren Tobekumpeln ausseralb des Rudels zu toben. Sie ist schon echt ein Schiff und bestimmt nichtmehr so wendig. Die sind dann auch größer oder schwerer als sie und das ist ohnehin schon immer so eine Ausnahme .

Ab und zu zieht sie sich schon zurück. Wir messen bereits Temperatur.

Sylvesterknallerei stört sie wie erwartet auch absolut gar nicht.

Ich freu mich schon sehr auf die Kleinen und bin so irre gespannt wie viele es nun werden.
Diesmal gibt es kein Röntgenbild. In den letzten Jahren hat mir das nicht mehr so geholfen wie zu beginn.

 

 

Kontakt

Lisa Brüning
Lindesaystraße
48565 Steinfurt
Germany