J und K Wurf ???

Ich arbeite mit hochtouren an meinen folgenden Wurfplanungen.

Sollte alles klappen wie gewünscht plane ich den J Wurf im Herbst 2019Und den K Wurf Ende 2019 / Anfang 2020


Welpeninteressenten bitte ich um frühzeitige Kontaktaufnahme damit man sich vor dem Wurf noch persönlich kennen lernen kann.


Details dazu:

Natürlich wünsche ich mir sehr das Zion dies Jahr ihre Zuchtzulassung bekommt und ich auch Heavens Untersuchungen bald machen kann und er auch bald die Zuchtzulassung machen kann.

Christmas möchte ich sehr gern mit einem wundervollen Rüden aus England verpaaren.
Ich kenne ihn schon irre lang und wollte ihn bereits vor Jahren für einen Wurf.
Sollte der Brexit nicht allzu große Schwierigkeiten machen plane also ihren Wurf zu Ende des Jahres.
Sie sollte so im Oktober läufig werden.

 

 

Kontakt

Lisa Brüning
Lindesaystraße
48565 Steinfurt
Germany