Wir haben Welpen !

Am 4.4.2024 hat Cady 5 wunderhübsche Jungs zur Welt gebracht.

Welpen 2024

Wir erwarten Welpen um den 5.April !

2024

Dies Jahr werde ich endlich wieder einiges Updaten.

Die Website bekommt einen Namen und neues Logo dazu . Dies ist alles noch nicht fertig und doch steht bald schon die neue Wurfplanung vor der Tür.

Es gab in den letzten Jahren viele gute Gründe für eine große Veränderung mit meiner Zucht und dazu werde ich auch eine Erklärung schreiben.

Vor einiger Zeit ( ich möchte das Datum nicht raus suchen, es ist schon mehr als ein Jahr her) musste ich Hope gehen lassen und es gab dazu nie öffentliche Informationen oder ähnliches . Ich feiere das Leben meiner Hunde wirklich sehr wenn sie gesund sind und fit. Der Schmerz eines Verlustes ist für mich überhaupt nicht in Worte zu fassen und ich finde alles einfach nicht angemessen wenn ich an die persönliche tiefe Beziehung zu dem Gegangenen sehe. Es ist nicht in ein paar Sätzen zu beschreiben und nicht in einem kurzen Gespräch zu erklären wie was wo wann und wie schmerzhaft der Verlust für mich ist. Ich schreibe dies als Erklärung und Vorwarnung das dies auch in Zukunft so sein wird. Und der Verlust eines Hundes hier etwas verschluckt wird. Es ist nicht lange her das ich ernsthaft dachte bald nur noch 2 Hunde bei mir zu haben.

 

 

Hier auf der Website wird einiges Neu.

Deshalb sind bestimmte Bereiche gerade nicht erreichbar.

Kontakt

Lisa Brüning
Lindesaystraße
48565 Steinfurt
Germany